Suche
Close this search box.

KONTAKT

Pandora

Pop-Up Experience Tour

Ort

Berlin, Hamburg, Köln

Branche

Schmuck

Eckdaten

Roadshow
165 qm großer Pop-up Store

Besonderheit

Exklusiver Ausstattungs-/Innenausbau

Partner: 
Agentur Vok Dams

Die Aufgabe

Mit einer mehrwöchigen Roadshow war der Schmuckhersteller Pandora zur Vorweihnachtszeit in Deutschland unterwegs. An den Tour-Stops in Berlin, Hamburg und Köln hatten die Besucher die Möglichkeit, die Marke Pandora auf eine holistische Art und Weise zu erleben. Ziel der von Vok Dams konzipierten #LovesUnboxed Pop-Up Experience Tour war es, das Gefühl des Öffnens einer Pandora-Schmuckbox nachzubilden, indem die Gäste durch immersive Räume geführt wurden, die die Marke Pandora ganzheitlich widerspiegelten sollten.

Die Artlife-Lösung

Herzstück des Pop-ups war ein Infinity-Raum: In jede Richtung, in die sich die Gäste wandten, gab es hier scheinbar unendlich viele Gänge voller Diamanten und Pandora-Schmuckstücke. Gemeinsam mit dem Hamburger Vok Dams Team haben wir ein überdachtes Event-Setting aus Containern entwickelt, ausgestattet mit verschiedenen Erlebnis-, Präsentations- und Rückzugsräumen sowie einem Verkaufsbereich. Für Awareness und Visibility sorgte die illuminierte Fassade. Um der Würfelwand im Eingangsbereich eine zusätzliche Dimension zu geben, wurden die Kuben tiefengestaffelt angeordnet.

Ihr direkter Ansprechpartner:
Verena Finke-Totzek

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!