Jahresauftaktveranstaltung

Die Idee unseres Kunden

Einmal im Jahr treffen sich 6.500 Mitarbeiter der DVAG (Deutsche Vermögensberatung) zum Vermögensberater Tag der zugleich Jahresauftaktveranstaltung des Finanzdienstleisters ist. Veranstaltungsort ist die „Gud Stubb“  Frankfurts - die Frankfurter Festhalle.

Die Artlife-Lösung

Nach einem Konzept der Offenbacher Agentur Placet wurde von uns in weniger als fünf Wochen für Planung und Vorbereitung, die gesamte Ausstattung für die Festhalle und für den Cateringbereich in der Messehalle 3 realisiert. Dazu gehörte auch die Umsetzung der Frontstage als auch der Centerstage. Vorhang und Backdrop der Fronstage bestanden weitgehend aus LEDs, während über der Centerstage zwei bis zu 15 Meter hohe, ineinander verfahrbare LED-Zylinder grafischen Content darstellten.