Suche
Close this search box.

KONTAKT

Mettler Toledo

Individueller Messeauftritt

Ort

EuroShop, internationale Fachmesse des Handels für Ladenbau, Ladeneinrichtung, Store Design und Verkaufsförderung, Düsseldorf

Branche

Hersteller für hochwertige Waagen & Präzisionsmessinstrumente

Eckdaten

108 qm, Standbau/Umsetzung Messepräsentation

Die Aufgabe

Zur Messe Euroshop Düsseldorf sollte Mettler Toledo seinem Status gemäß als einer der führenden Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, die Industrie und den Lebensmittelhandel präsentiert werden: souverän, designorientiert und dabei gleichzeitig attraktiv und informativ.

Die Artlife-Lösung

Freundlich und einladend präsentierte sich der 108 qm große Stand Besuchern. Gleichzeitig zeichnet er sich durch eine klare Segmentierung in einzelne Produktbereiche aus. Für warmes Ambiente sorgten Holzmöbel, Birkenstämme sowie der komplett in Holz gekleidete Kommunikationsbereich. Im Kontrast dazu lassen die weißen Hochglanzmöbel sowohl die innovativen Wägelösungen als auch das hochwertige Standdesign optimal zur Geltung kommen. Die umlaufende Deckenkonstruktion war über dem Zentralbereich des Messestands platziert und sorgte schon von Weitem für eine starkes Markensignal. 

Ihr Ansprechpartner:
Jan Trapp

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!