Suche
Close this search box.

KONTAKT

got2b

Product Launch-Event

Ort

Michelberger Hotel, Berlin

Branche

Henkel, Konsumgüter- und Klebstoffindustrie

Eckdaten

600 qm,
Hintergrund: Marken- & Produktaktivierung

Besonderheit

Extrem kurze Aufbauzeit

Die Aufgabe

Für den Produkt Launch einer co-kreierten Makeup-Linie der Henkel-Marke got2b, konzipierte Stagg & Friends die Veranstaltung zur Marken- & Produktaktivierung als Live-Event in Berlin als Instagram Live-Erlebnis. Im Innenhof des Berliner Hotels Michelberger feierten prominente Gäste, Co-Creatoren und Handelspartner des Kunden Henkel den Launch der neuen Produkte. Influencerinnen und Influencer verfolgten von den zum Innenhof ausgerichteten Hotelzimmern aus die Live-Show.

Die Artlife-Lösung

Die Idee war, durch die Gestaltung des dreidimensional aufgebauten Setups den Gästen aus allen Perspektiven ein Eintauchen in das Event zu ermöglichen – den Teilnehmern im Innenhof sowie den Event-Gästen in den Hotelzimmern, die sich das Geschehen entspannt an den Fenstern aus der Vogelperspektive anschauten. Die von uns gebauten Set-Elemente wie z.B. eine überdimensionale Puderdose, riesige Lippen aus denen Seifenblasen aufsteigen, großformatige 3D-Buchstaben und bunte Teppiche, sorgten für das passend farbenfrohe Ambiente. Die Herausforderung: für den Aufbau hatten wir weniger als einen Tag Zeit. 

Ihr Ansprechpartner:
Jan Trapp

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!