Suche
Close this search box.

KONTAKT

Facebook

Individueller Messeauftritt

Ort

Dmexco, Europas führendes Digital Marketing & Tech Event, Köln

Branche

Technologieunternehmen / Soziales Netzwerk

Eckdaten

150 qm, Standbau

Besonderheit

Doppelstockstand, größter Messestand von Facebook jemals auf einer Dmexco

Die Aufgabe

Einmal im Jahr lädt die Dmexco Top-Player der globalen Digitalen Wirtschaft nach Köln ein. Für das Facebook-Markenportfolio ist die größte Messe der Digiconomy eine Pflichtveranstaltung. Entsprechend repräsentativ und dem Anlass gerecht sollte sich der Gesamtauftritt des weltgrößten Online-Netzwerks nachhaltig positiv, sympathisch und modern präsentieren.

Die Artlife-Lösung

Das Messekonzept der Berliner Agentur Wolff‘s Produktionen, das in enger Zusammenarbeit mit Artlife entwickelt wurde, schuf eine attraktive und einladende Markenwelt. Standesgemäß präsentierte Facebook sich mit seinem bisher größten Messestand. Perfekt zur Geltung gebracht durch die von uns im coolen Look realisierte 150 Quadratmeter große Doppelstock-Variante. Damit hatte Facebook eine stärkere und vielfältigere Präsenz auf der Dmexco als jemals zuvor.

Ihre Ansprechpartnerin:
Jennifer Hofmann

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!