Suche
Close this search box.

KONTAKT

DVAG

Jahresauftaktveranstaltung

Ort

Festhalle, Frankfurt

Branche

Finanzdienstleistung

Eckdaten

5.000 qm, Ausstattungs- und Dekorationsbau, Bau der Front- und Centerstage

Besonderheit

Planung und Umsetzung des gesamten Eventbaus sowie Fertigung aller Ausstattungselemente in nur fünf Wochen

Die Aufgabe

Einmal im Jahr treffen sich 6.500 Mitarbeiter der DVAG (Deutsche Vermögensberatung) zum Vermögensberater Tag, der zugleich Jahresauftaktveranstaltung des Finanzdienstleisters ist. Veranstaltungsort ist die „Gud Stubb“  Frankfurts – die Frankfurter Festhalle.

Die Artlife-Lösung

Nach einem Konzept der Offenbacher Agentur Placet wurde von uns in weniger als fünf Wochen für Planung und Vorbereitung die gesamte Event-Ausstattung für die Festhalle und für den Cateringbereich in der Messehalle 3 realisiert. Dazu gehörte auch die Umsetzung der Frontstage als auch der Centerstage. Vorhang und Backdrop der Fronstage bestanden weitgehend aus LEDs, während über der Centerstage zwei bis zu 15 Meter hohe, ineinander verfahrbare LED-Zylinder grafischen Content darstellten.

Ihr Ansprechpartner:
Georg Weyell

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!