FAMAB: Stephan Haida wiedergewählt

Stephan Haida wurde auf der Jahreshauptversammlung des FAMAB am 19. Juni 2018 in Dortmund in den FAMAB-Fachvorstand wiedergewählt. Der Geschäftsführer von Artlife wurde bei der turnusgemäßen Wahl mit 96 Prozent der Stimmen für weitere zwei Jahre bestätigt. Mit der Wiederwahl tritt Stephan Haida seine dritte Amtsperiode an. Er gehört seit 2014 Dem FAMAB-Vorstand an.

Ganz oben auf der Agenda des Fachvorstands für das Ressort Marketing stehen die Etablierung des neuen Formats BRAND Ex (International Festival of Brand Experiences) sowie dessen Relevanz auch bei potenziellen Auftraggebern zu verstärken. Ziel ist es, mit dem International Festival of Brand Experience eine moderne Plattform mit Außenwirkung zu schaffen.

Beim neuen BRAND Ex Award fließen die bekannten Award-Formate der Initiatoren (BEA Award, FAMAB AWARD, FAMAB NEW TALENT AWARD und INA Award) zusammen. Das erste International Festival of Brand Experience findet am 15.01.2019 in den Westfalenhallen Dortmund statt.