Artlife weiter auf Erfolgskurs

Mit gleich mehreren Großprojekten im ersten Quartal sind wir in unser Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen gestartet. Auch der Ausblick ist rosig. Artlife hat volle Auftragsbücher und konnte teilweise mehrjährige Rahmenverträge abschließen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Geschäftsbereiche Messe- und Eventbau nahezu gleichermaßen zu dieser positiven Entwicklung beigetragen haben“, sagt Stephan Haida, Geschäftsführer von Artlife. Den Erfolg führt er dabei nicht alleine auf den hohen Anspruch an Design und Produktionsqualität, sondern auch auf die Qualität der Kundenbeziehungen und vor allem auf die Teamleistung zurück.

Damit ausreichend Ressourcen für die Fortsetzung dieser positiven Entwicklung vorhanden sind, verstärkt Artlife auch in diesem Jahr das Team. „Wir haben in den letzten 12 Monaten in allen Unternehmensbereichen neue Stellen geschaffen und zehn neue Mitarbeiter eingestellt. Trotzdem suchen wir noch weitere Verstärkung. Vor allem in den Bereichen Design und Projektleitung, aber auch für unsere Werkstatt“, führt Stephan Haida weiter aus.

„Wir wollen auch weiterhin ein gesundes, profitables und dynamisches Wachstum sicherstellen und Artlife für die Nachfolgegeneration zukunftsfähig machen“, betont Stephan Haida. „Diese Stabilität und Verlässlichkeit zeichnet uns aus, nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern.“