Artlife baut für MÄURER & WIRTZ in Cannes

Auf der TFWA World Exhibition in Cannes präsentierte sich MÄURER & WIRTZ, Hersteller von Duft- und Körperpflegeprodukten, mit seinem neuen Messestand. Zum dritten Mal in Folge realisierte Artlife die attraktive Messepräsenz auf der TFWA WE, der weltweit größten Ausstellung für Duty Free und Travel Retail.

Auf rund 42 Quadratmetern Fläche ist eine stilvolle Balance aus exklusiven Kommunikationsstand und kreativen Showroom mit Fokus auf die Duftserie Acqua Colonia und die Marke Baldessarini entstanden.

Das Zusammenspiel aus dunklem Holz, Glas und Hochglanzoberflächen verliehen einen anspruchsvollen Look und exklusives Flair. Eyecatcher war eine zickzackförmige Fassade, die je nach Laufrichtung ein anderes Bildmotiv zeigte. Die kompakte Raumsituation war ein idealer Rahmen, um die hochwertige und detailorientierte Umsetzungsqualität von Artlife unter Beweis zu stellen.

Die Wuppertaler Design- und Kommunikationsagenturen vistapark, verantwortlich für das Gesamtkonzept, beauftragte Artlife mit dem exklusiven Standbau.