Suche
Close this search box.

KONTAKT

Artlife baut internationale Kompetenz aus

Heiko Melzer verstärkt Projektleitung

Die Setbau-Experten von Artlife verstärken sich im Bereich Messebau. Ab sofort unterstützt Heiko Melzer das Hofheimer Setbau-Unternehmen als Projektleiter. Mit ihm konnte Artlife einen versierten und international erfahrenen Messe- und Logistikprofi gewinnen.

Heiko Melzer ist für Artlife kein Unbekannter: Als selbständiger Projektleiter war er bereits in den vergangenen Jahren immer wieder für Artlife tätig und betreute Großprojekte wie beispielsweise für Adidas, Mercedes Benz und Phonak.

Der ausgebildete Industriekaufmann verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Messe- und Veranstaltungsbereich. Nicht zuletzt auch durch seine über 16-jährige Tätigkeit im eigenen Unternehmen für Planungs-, Montage- und Logistikleistungen hat Heiko Melzer profunde Branchenkenntnisse.

Internationalen Erfahrungen erwarb sich Heiko Melzer bei führenden Messebauunternehmen wo er zahlreiche Projekte in Asien, Europa und den USA für verschiedene Kunden wie Audi und Porsche umsetzte. Zudem betreute er als Projektmanager im Logistikausschuss der internationalen Kunstmesse Art Basel den Bereich Art Freight Handling für die Veranstaltungen in Miami.