Messeauftritt

Die Idee unseres Kunden

Einmal im Jahr lädt die Dmexco Top-Player der globalen Digitalen Wirtschaft nach Köln ein. Für Facebook und seinem Markenportfolio ist die größte Messe der Digiconomy eine Pflicht-veranstaltung. Entsprechend repräsentativ und dem Anlass gerecht, sollte sich der Gesamtauftritt des weltgrößten Online-Netzwerks nachhaltig positiv, sympathisch und modern präsentieren.

Die Artlife-Lösung

Das Messekonzept der Berliner Agentur Wolff‘s Produktionen, das in enger Zusammenarbeit mit Artlife entwickelt wurde, schuf eine attraktive und einladende Markenwelt. Standesgemäß präsentierte Facebook sich mit seinem bisher größten Messestand. Perfekt zur Geltung gebracht durch die von uns im coolen Look realisierte 150 Quadratmeter große Doppelstock-Variante. Damit hatte Facebook eine stärkere und vielfältigere Präsenz auf der Dmexco als jemals zuvor.