Brand Days

Die Idee unseres Kunden

Im Rahmen der Bread & Butter sollte im Berliner Palais am Funkturm an 2 Tagen der Neustart der Modegruppe und ihrer Marken mit 4.000 Gästen zelebriert werden. Im Zentrum stand die Inszenierung der neuen Marken- und Ladenbaukonzepte der CBR-Labels Street One, Cecil und des neuen Auftritts des Multibrand-Konzepts „FAVORS! by cbr“. Ein Projekt der Superlative.

Die Artlife-Lösung

Ein Auftritt, wie ihn die Modewelt noch nicht gesehen hat, transportiert das neue Markenverständnis der CBR-Gruppe. Die Brand Days: Eine Markenweltinszenierung aus Brand City, Brand Show, Brand Concert und Brand Party. Wo eben noch Bodenbeläge und Holzvertäfelungen im Stil der 50er Jahre die Innenarchitektur des Palais prägten, sorgen wir in der Brand City mit Installationen und Set-ups im puristischen Look für urbanes Flair. Großgrafiken und Kampagnenmotive geben Einblicke in die Markenwelt. Eine authentische Stadt-Situation mit Cafés, Restaurants und Lounges machen die Brand City lebendig. Individuelle Anforderungen verlangt der originalgetreue Nachbau der neuen Shop-Konzepte: Außergewöhnliche Materialmixe wie geweißte Fichte und Beton oder helles Echtholz und geschwärztes Metall bilden den Rahmen für die Produktinszenierungen. Maßanfertigung für ein Markenerlebnis - von uns bis ins kleinste Detail in nur 9 Tagen nonstop realisiert!