Suche
Close this search box.

KONTAKT

Lufthansa

Event

Ort

Airport Frankfurt A 380 Hangar, Frankfurt

Branche

Lufthansa Group, Airline

Eckdaten

25.000 qm Ausstattungs- und Dekorationsbau/Setbau, „Explore the New“ - Präsentation der neuen Corporate Identity

Die Aufgabe

Anlässlich des 100. Geburtstags des Lufthansa Kranichs gestaltete die Lufthansa Group ihre Corporate Identity neu. Zur Vorstellung des neuen Erscheinungsbilds erlebten 3000 Gäste in Frankfurt und München eine fulminante Inszenierung die unter dem Motto „Explore the New“ stand.  

Die Artlife-Lösung

Schauplatz für die Veranstaltung in Frankfurt war der 25.000 qm große A 380 Hangar. Aufgabe für Artlife war es, die bauliche Voraussetzung für die Markeninszenierung zu schaffen. Für das Setting passten die Hofheimer Eventbau-Experten den Veranstaltungsort entsprechend den Anforderungen an und lieferten individuelle Sonderbauten. 

Ihre Ansprechpartnerin:
Verena Finke-Totzek

Sie möchten Ihre Idee zum Leben erwecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!